OMNI Hypnosis Training Center® Großraum Berlin

E-MAIL KURS HYPNOSE-THERAPIE
101 TIPPS UND VIELE FALLBEISPIELE

Damit Du als Hypnose-Therapeut an Sicherheit gewinnst! Leg los und freue Dich auf glückliche Klienten.

Kerstin von Stengel - Hypnosetherapeutin und OMNI Hypnosetherapie Ausbilderin

Informationen, die Dich persönlich weiter bringen.

Wertvolles Wissen aus jahrelanger Praxiserfahrung.

Exklusive Einblicke in echte Therapiesitzungen.

Kostenlos. Unverbindlich.




Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben sie nicht an Dritte weiter. Du kannst dich jederzeit aus dem Kurs austragen.
Durch Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

Was erwartet Dich in diesem E-Mail Kurs?

... spannende Fallberichte, deren Analyse und wertvolle Erkenntnisperlen. So viel darfst Du auf jeden Fall erwarten.

Wir steigen zusammen in Themenbereiche ein, die in Therapiesitzungen immer wieder von großer Relevanz sind. Unter anderem weil sie vom jeweiligen Therapeuten verantwortungsvoll geführt werden sollten. Manches Mal geht es um Nuancen, sprachliche Feinheiten, denn wir Therapeuten nutzen die positive Macht der Worte.

Ich habe diesen Kurs für angehende Therapeuten konzipiert, die sich mit Hypnose bereits beschäftigt haben und entsprechend die Terminologie kennen.

Gleichwohl ersetzt dieser E-Mail Kurs keinen Präsenzkurs.

Hast Du Interesse an einem Präsenzkurs? Informiere Dich gern zu der von mir angebotenen OMNI Hypnose-Therapie Ausbildung in Form eines 7 tägigen Intensivkurses in Berlin oder Hamburg auf omni-lernen.de.

Ja, ich möchte gleich loslegen

Profitiere von spannenden und lehrreichen Kursinhalten

Wie lernst Du am besten? Eventuell so wie ich? Indem Inhalte so erklärt werden, dass Du sie in Deine Therapie-Welt integrieren kannst, indem sie plausibel sind und Spaß machen, mit einer Portion Humor gespickt? Na dann, melde Dich an!

Unter anderem werden wir folgende Themen beleuchten.

  • Zusammenhang zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein
  • Wie Du Deine Vorbereitungszeit auf eine Hypnose-Sitzung optimieren kannst
  • Wie Du aus dem Vorgespräch das Skript für Deinen Klienten machst
  • Wie Du Deinen Klienten sicher in Trance führst
  • Ein komplettes Transkript einer sehr spannenden Hypnose-Therapie zum Thema ejaculatio praecox und Raynaud Syndrom
  • Eine Königsdisziplin nachhaltiger Resultate: die Vergebungsarbeit
  • Abreaktion und wie Du damit umgehst
  • Fallbeispiele zu den Themen „vermindertes Selbstvertrauen“ und „Gewichtsreduktion“
  • Tranceausleitung
  • Du oder Sie?
  • Druck auf den Therapeuten und wie Du damit umgehen kannst. Eines dazu vorweg: „Du darfst Dich sogar ab und zu unter die Palme legen....“

... und einiges mehr.

Melde Dich jetzt kostenlos an

Was Teilnehmer dieses E-Mail Kurses berichten

Seit September 2018 hat dieser E-Mail Kurs über 100 Leser. Täglich werden es mehr. Ich freue mich sehr über die durchweg positive Resonanz. Ich möchte mit Dir einige ihrer Stimmen teilen und mich hiermit auch bei meinen Lesern bedanken.

Super! Liebe Kerstin, ich bin total begeistert!!!
Vielen, vielen Dank für diesen phänomenal tollen MailKurs!!! Ich habe mich natürlich nicht nur gut unterhalten gefühlt, sondern in der Tat sehr vieles rausgezogen und in der einen oder anderen Sitzung integriert bzw. mich daran erinnert und es dann - wie auch immer - eingebaut oder genutzt und sei es nur ein kleiner Gedanke gewesen.
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei Dir bedanken, liebe Kerstin, für diese so tollen Einblicke in die Hypnosetherapie. Jede Mail habe ich mit großer Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Du schreibst so klar verständlich, dass man auch als Laie mitgenommen wird. Ich würde mich freuen, öfter mal von Dir zu hören.
Beide Daumen hoch, liebe Kerstin. Dieser E-Mail-Kurs hat mir sehr gut gefallen und in mir großes Interesse auf mehr geweckt. Man erhält einen sehr guten Einblick, was Hypnosetherapie bedeutet und wie man Menschen damit helfen kann. Was ich besonders schätze ist, dass ich Deine Mails regelmäßig erhalten habe und sie lesen konnte ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Liebe Kerstin, erst noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deines Email- Kurses!!! Das war eine Menge Arbeit und ich bedanke mich, dass du das getan hast ! Aus meiner Sicht hat sich diese Arbeit wirklich sehr gelohnt. Ich werde wohl die Emails noch des öfteren lesen.

Ja, ich bin auch dabei

Wie ist der Ablauf des Kurses

E-Mails

In den ersten Wochen erhältst Du 15 E-Mails mit einem neuen Thema. Du kannst sie dann lesen, wann Du möchtest.

Der Kurs verpflichtet Dich zu gar nichts, Du kannst Dich jedoch gerne mit Fragen und Anregungen einbringen.

Diese lasse ich in weitere Mails einfließen und so bekommst Du, wenn Du möchtest, alle 2 bis 4 Wochen wieder eine E-Mail von mir.

Lesezeit

Die Lesezeit pro E-Mail ist in etwa 5 Minuten. Die Fallbeispiele sind ausführlich und somit liegt hier die Lesezeit etwa bei 10 bis 15 Minuten.

Druckansicht

Klicke im unteren Bereich einer E-Mail auf den Link „Druckansicht“. Es öffnet sich ein PDF, das Du dann ausdrucken kannst.

Nimm den Ausdruck mit in Deine Praxis oder lies ihn in der Bahn. Ganz wie Du magst.